Vorspann LOL Last One Laughing

,
Vorspann LOL unser Ford Mustang mit Teddy Teclebrhan

Vorspann LOL Last One Laughing: Wie cool ist das denn? Wir sind mit unserem roten Mustang im Vorspann von LOL zusammen mit Teddy Teclebrhan. Klar, dass wir jetzt keine Folge mehr verpassen wollen.

Oldtimervermietung – Vorspann LOL Last one Laughing

Als Oldtimerliebhaber sind wir bei unserer Oldtimervermietung immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unsere Fahrzeuge einem breiteren Publikum zu präsentieren. Deshalb freuen wir uns auch total, dass unser roter Ford Mustang Coupé aus dem Jahr 1967 von den Bavaria Filmstudios angemietet wurde. Der Grund dafür war nichts Geringeres als der Dreh des Vorspanns für die TV Comedy Serie „LOL Last One Laughing“ mit dem bekannten Comedian Bully Herbig als Moderator.

Besonders stolz sind wir darauf, dass in diesem Vorspann der Comedian Teddy Teclebrhan vor unserem roten Ford Mustang steht. Dies gibt Euch die Möglichkeit, einen besonderen Einblick in unsere Oldtimer zu bekommen und zu zeigen, dass wir uns stets bemühen, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern.

Unser roter Ford Mustang Coupé aus dem Jahr 1967 ist ein echtes Schmuckstück und ein Klassiker, den man einfach lieben muss. Mit seiner auffälligen Farbe und seinem zeitlosen Design ist er ein perfektes Fahrzeug für Hochzeiten, besondere Anlässe oder einfach nur für eine gemütliche Fahrt auf dem Land.

Als Oldtimervermietung setzen wir uns dafür ein, dass Ihr ein unvergessliches Erlebnis habt. Eine breite Palette an Oldtimern anzubieten, von denen jeder einzelne einzigartig und etwas Besonderes ist, ist uns wichtig. Unsere Fahrzeuge sind in einem hervorragendem Zustand und immer gut gewartet, um Euch ein sicheres und angenehmes Fahrerlebnis zu gewährleisten.

Wir sind super stolz darauf, dass unser roter Ford Mustang Coupé Baujahr 1967 in einer TV-Show wie „LOL Last One Laughing“ mit Bully Herbig und Teddy Teclebrhan zu sehen ist. Dies bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Bestes tun, um Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Meldet Euch einfach – Vorspann LOL Last one Laughing

Wenn Ihr Euch also für Oldtimer und besonders für den roten Ford Mustang Cabrio aus dem Jahr 1967 interessiert, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Euch bei der Auswahl des perfekten Fahrzeugs für Eure nächste Fahrt zu helfen!