Retro Classics Bavaria Oldtimermesse in Nürnberg

Kurz vor Weihnachten hat – nun zum zweiten Mal in Nürnberg – die Retro Classics Bavaria Oldtimermesse ihre Tore geöffnet. Von Freitag 8. Dezember bis Sonntag 10. Dezember 2018, jeweils von 9 – 19 Uhr, hatten die Besucher die Möglichkeit sich von 370 Ausstellern auf einer Fläche von 40.000 qm im Bereich historischer Fahrzeugtechnik informieren zu lassen: Verkauf von Young- und Oldtimern, Dienstleistungen, Oldtimerclubs, Teileangebote, sowie zeitlich passende Vintage Deko und Leder- oder Blech-Accessoires.

Dreamday with Dreamcar war diesmal mit dem Pink Cadillac, Baujahr 1960, mit dabei. Mit seiner Länge von 5,72m und den hohen Heckflossen, konnten wir auch mit „nur“ einem Oldtimer schnell auf uns aufmerksam machen. Die Gespräche waren wieder sehr interessant und angenehm und die Besucher bunt gemischt. Von Händlern, über Oldtimerbesitzer bis zu Oldtimern-Fans war alles dabei. Es hat uns mal wieder großen Spaß gemacht! Vielen Dank auch an unsere liebe Carmen für die Unterstützung und bis zum nächsten Jahr!