Jahresrückblick 2018 – unsere Highlights

Jahresrückblick 2018 - unsere Highlights

Jahresrückblick 2018 – unsere Highlights!

Zuerst einmal vielen Dank an alle Brautpaare, Kunden, Oldtimer-Fans, Mitarbeiter, Schenker und Beschenkte und Schon-immer-mal-fahren-Woller für ein superschönes Jahr.

Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr an großartigen Menschen, einzigartigen Hochzeiten und spannenden Events mit sich bringt – wir freuen uns schon.

Hier finden Sie die Highlights aus 2018

1. Die weiteste Strecke pro Buchung (seit der Dreamcars) waren 1.386 km mit dem weißen Ford Fairlane Cabrio

2. Meistgebuchter Oldtimer in Nürnberg: 57er Chevy Bel Air. Meistgebuchter Oldtimer in Frankfurt: 67er Ford Mustang Coupé

3. Längste Anfahrt des Hochzeitspaars: Los Angeles, USA (weil er Deutscher und sie Amerikanerin ist)

4. Weiteste Anfahrt nach Frankfurt einfach (!) 622km für das Cadillac Cabrio. Weiteste Anfahrt nach Nürnberg einfach (!) 685km für den Dodge Charger und 634km für das Ford Mustang Cabrio.

5. Zuletzt hier die Städte, aus denen Kunden angereist aus: Adliswil/ Schweiz, Aschaffenburg, Augsburg, Bayreuth, Berlin, Chemnitz, Coburg, Duderstadt, Erlangen, Essen, Frankfurt/ Main, Frankfurt/ Oder, Freiburg, Fürth, Gams/ Schweiz, Ingolstadt, Kassel, Lauf/ Pegnitz, Magdeburg, Mainz, München, Neumarkt, Norderstedt, Nürnberg, Paderborn, Passau, Prien/ Chiemsee, Pritzwalk, Wiesbaden und viele weitere Städte.

Einen guten Start ins neue Jahr!
Lukas & Virve