Hochzeitsplanerin I Momente mit M

Die Dreamcars fragen >>> Hochzeitsplanerin Daniela Meisel von Momente mit M 

> Daniela, was ist Dein wertvollster Tipp an jedes Brautpaar?

Ganz klar auf das eigene Bauchgefühl hören! Nur wer den Traumtag nach dem eigenen Geschmack gestaltet, kann ihn auch wirklich genießen – und mag es noch so ungewöhnlich und extravagant sein.

> Was ist Deine “Spezialität” als Hochzeitsplanerin?

Wir sind hinsichtlich Einsatzort und Beratung sehr flexibel und können daher auch an Wochenenden oder abends für unsere Brautpaare – oft ganz spontan – ein wertvoller Ansprechpartner sein. Uns zeichnet eine ganz individuelle Betreuung der Brautpaare aus, denn jede Hochzeit ist einzigartig. Da wir nicht ausschließlich Hochzeiten, sondern auch andere Veranstaltungen konzipieren, können wir frischen Wind, tolle Ideen & Empfehlungen zu beispielsweise Musikern einbringen. Darüber hinaus verfügen wir über ein großes Portfolio an Dekorationen und bieten auch zusätzliche Serviceleistungen wie z.B. die Erstellung der Papeterie an.

> Seit wann bist du Hochzeitsplanerin?

Beruflich hat mich die Leidenschaft zur Veranstaltungsplanung im Marketingbereich und in einer Eventagentur schon immer begleitet. Privat haben mich daher oft Freunde um Unterstützung bei Hochzeiten oder anderen Anlässen gebeten. Mitte 2012 habe ich dann beschlossen mit meiner Agentur eigene Wege zu gehen und seitdem schon viele glückliche Paare auf dem Weg zum Ja-Wort begleitet.

> Welche ist Dein Lieblings-Dreamcar?

Mein Lieblingsauto bei euch ist eindeutig das Ford Mustang Cabrio!