Hochzeitsmesse Hochzeitswelt Fürth

Am 23. + 24. September 2017 war es wieder soweit: die Hochzeitswelt-Hochzeitsmesse in der Fürther Stadthalle hat seine Tore für alle Heiratswilligen geöffnet.

Mit dabei war als Unterstützung unser Bernd – und als Hochzeitsautos der Pink Cadillac, Baujahr 1960 mit den schönen hohen Heckflossen, sowie das weiße Ford Fairlane Cabrio, Baujahr 1959. Einige Besucher haben unsere schnittigeren Oldtimer, wie das Ford Mustang Cabrio und den 1968er Dodge Charger vermisst. Aber die waren bereits für Hochzeiten verbucht und konnten deshalb nicht mit dabei sein.

Das Wetter war mal wieder perfekt, was wohl auch mit die Schlange am Samstag erklärt. Am Sonntag war es dann auf Grund der Wahlen und dem Franken-Derby etwas ruhiger. So hatten wir mehr Zeit für lange Gespräche. Wie immer: Vielen Dank an alle, die uns besucht haben!