Hochzeitswelt in Nürnberg

Das wars nun endgültig für diese Messe-Saison! Die letzte Messe für die nächsten Monate ist geschafft. Am 18. + 19. Februar waren wir auf der Hochzeitswelt in der Meistersingerhalle in Nürnberg noch einmal für Euch da. Alle zusammen haben wir eine tolles Wochenende voller Inspirationen verbracht. Wer es zeitlich nicht geschafft hat, kann uns wie immer auch so erreichen oder kommt in der Halle vorbei (bitte mit Termin, da wir nicht immer da sind).

Neu als Aussteller war das Hochzeitsatelier La Donna aus der Nähe von Regensburg mit superschönen Vintage-inspirierten Hochzeitskleidern und tollem Stand dabei. Aber auch wer auf die eher klassischen Kleider steht, kam auf dieser Hochzeitsmesse nicht zu kurz.

Für uns geht es jetzt voll in die Vorbereitungen für unsere Oldtimer-Saison: alle Autos müssen noch einmal durchgecheckt und der Lack und Chrom aufpoliert werden, damit die Oldtimer für all die Hochzeiten dieses Jahr perfekt da stehen. Noch sind alle Oldtimer abgemeldet und im Winterschlaf. Aber je nach Wetter und Salz auf den Strassen kann das „Roll-in“ Mitte März/ Anfang April stattfinden.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf all die tollen Brautpaare & glücklichen Geburtstagskinder, die einen Gutschein einlösen dürfen.